Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Antworten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von Jordi »

Letzte Woche waren wir anläßlich einer whale-watching Tour auch auf den Inseln San Benito und Cedros, beide BCS, und San Martin, BCN.
Hier ist eine kleine Diaschau zu deren -meist sukkulenten- Pflanzen:
http://smg.photobucket.com/albums/v140/ ... 1332090441
Gruß
Jordi
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von Manfredo »

Hallo Jordi,

tolle Bilder.
Danke für den Hinweis.

Wie seid Ihr zu den San Benito Inseln gelangt? Von Cedros aus? Ich mehme an - mit dem Schiff?

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von Jordi »

Die Schiffstour ging von San Diego aus erst nach San Benito west ( ~6 Stunden), dann 3 Tage bei den Walen etc in der San Ignacio Lagoon und der Rückweg ging über Cedros (~6 Stunden) und San Martin (~ 3 Stunden) nach SD.

Jordi
Los Benitos
Los Benitos
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von kahey »

Hallo Jordi,
sehr schöne Bilder Toll gemacht
Danke
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
scoparius
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mai 2010, 18:39

Re: Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von scoparius »

Sehr schöne Pflanzenphotos , danke für teilen.
Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 258
Registriert: 23. November 2008, 11:32
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Besuch auf 3 Pazifikinseln vor Baja

Beitrag von Robby »

herrliche Fotos aus einer Region, wo man nicht allzu häufig Bilder zu sehen bekommt. Mit den Blüten (z.B. Cochemiea) hattet ihr ja richtig Glück. Hoffentlich war die Walbeobachtung ebenfalls so ergiebig...

Grüßle
Robby
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“