Namibia 2011

Benutzeravatar
marcu
Beiträge: 117
Registriert: 12. November 2010, 19:03

Re: Namibia 2011

Beitrag von marcu »

:o Mein lieber Schwan - "aussprecheAnerkennung! :!:
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Namibia 2011

Beitrag von Tobias Wallek »

Öhm, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich habe mit der Recherche relativ wenig zu tun.
Über Inge habe ich einen Kontakt zum National Botanical Research Institute bekommen. Den betreffenden Personen habe ich einen Deal angeboten, sie dürfen meine kompletten Fotos von der Reise in Originalgröße verwenden und korrigieren mir dafür die Listen mit den Pflanzennamen.

Meine "Arbeit" bestand also hauptsächlich darin, mich entspannt zurückzulehnen und abzuwarten, was da aus Windhoek so ankommt :D

Ciao Tobias
Benutzeravatar
sabel
Beiträge: 217
Registriert: 25. November 2009, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Namibia 2011

Beitrag von sabel »

Vielen Dank für die Ergänzung! Ich fands ja schon vorher beeindruckend, daß Du wahnsinnig viele Pflanzen benennen konntest, aber jetzt auch noch so akribisch genau!!
Und nochmals Danke für die tollen Bilder und den Bericht!
Alles Liebe
sabel
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“