Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Jordi »

... und wurde gleich zur Mithilfe verdonnert beim Beschildern der Pflanzen im Baja Garden des ehemaligen Wild Animal Park (jetzt 'Safari Park') des San Diego Zoo.
IMG_7010.jpeg
Vielleicht nennt er sich ja nun künftig KANAK (Kali, Ariz, Nev, Ariz, Kali) :roll:
Jordi
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von nobby »

Hallo nach Kalifornien,

schön zu sehen, dass Herbert die Anreise überstanden hat.
Ohne die Erklärung hätte ich ja fast vermutet, dass er schon die ersten Ostereier versteckt.

Jetzt sind wir alle gespannt, ob er uns demnächst die ersten Bilder zeigt oder einfach ausspannt und die Reise genießt.

Egal wie - Hauptsache es wird schön.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland nach San Diego

Nobby
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Kurt »

Hallo Herbert und auch Jordi,

guten Morgen aus dem sonnigen Raum um Kölle am Ring ins gelobte Land. Wünsche Euch auch eine gute Reise und viele schöne Pflanzen und Fotos und tolle Landschaften. Ich wäre gerne mit dabei.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1753
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von michael »

Den Wünschen möchte ich mich anschliessen. Und @Herbert, viele schöne Bilder machen und hinterher hier zeigen. ;)

schöne Ostern Euch allen.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von guiterrezii »

8-) Moin Herbert,

auch von mir, eine schöne Reise mit herrlichen Eindrücken und unendlich vielen Bildern!!

ciao, Tom.
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Manfredo »

... der CABAC macht sich gut hinter dem Fero! :D

Viele Grüße - und nochmals gute Reise
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Kurt »

Hallo Jordi, Hallo Herbert,
aah, mit einem VW-Camping-Bus. VW ist gut, den hatten wir auch immer bis auf die letzten 2 Jahre. Da ist der mex. Autovermietung wohl die Anschaffung aus Deutschland zu teuer geworden. Die letzten beiden Reisen haben wir mit FORD-Transid-Diesel-Bus gemacht. Viel schlechter verarbeitet und auf Schotterpisten sehr staubundicht, aber o.k., wir sind auch überall hin gekommen. Ich wünsche Euch viel Freude und Sehenswertes und tolle Eindrücke.

Und vor allen Dingen Euch allen Frohe Ostern aus dem weit entfernten Deutschland.
Grüsse Kurt
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Jordi »

Habe gerade vom großen CABAC eine Mail aus San Francisco erhalten.
Bisher ging alles blendend und er hat's geschafft fast 9 Stunden durchzuschlafen. Er hat zZt noch keinen Zugang zum DKG-Forum, hofft das aber künftig ändern zu können und wird dann selbst berichten.
Zunächst schöne Grüße von den beiden und Frohe Ostern (natürlich auch von mir!).

Jordi
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von nobby »

Danke für die Ostergrüße!

Wenn es mit dem Zugang zum Forum nicht klappt, müssen wir uns halt noch ein wenig in Geduld üben.
Hauptsache Herbert und seine Elisabeth erholen sich gut und haben ein paar schöne Tage.
Die Statusmeldungen von Jordi werden uns schon über die CABAC-lose Zeit helfen.
Herzliche Grüße von Nobby,
der gerade mit einer dicken Sommererkältung flach liegt.
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von guiterrezii »

8-) Moin Herbert,

das sind doch schon mal tolle Bilder, wenn auch kakteenlos, aber das ist wohl auch momentan noch Nebensache.
Viel Spaß weiterhin, wir können es kaum erwarten, den nächsten Zwischenbericht zu lesen.

ciao, Tom.
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von nobby »

Hallo Herbert und Lisa,

Danke für die "gute Besserung" - ist leider noch nicht angekommen.
Küstenstraße hört sich doch ganz gut an. Das würde ich erst mal richtig geniessen.
Die Kakteen laufen nicht weg und spektakuläre Aufnahmen kann man dort sicherlich auch machen.
Immerhin soll es ja Urlaub für Euch Beide sein.
Ostern hier bei uns war natürlich ein Traum. Die ganze Zeit Sonne pur und was noch nicht geblüht hat, hat Knospen kurz vorm Platzen.

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Bericht.
Weiterhin gute Reise und immer eine handbreit Luft unter dem Bodenblech.
Nobby und Lisi
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“