Ariocarpus bravoanus

Antworten
zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Ariocarpus bravoanus

Beitrag von zipfelkaktus »

Meine bravoanusausaat von Jahr 2002 und es hat sich auch ein Kukuckskind mit ein genistet :mrgreen: , ein kotschoubeyanus, es dauert noch ein par Jahre bis sie blühen, sie wachsen langsam, dafür sind sie aber fit dank harter Kultur,lg. Martin
Dateianhänge
015.JPG
Astrophytum
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mai 2010, 14:43

Re: Ariocarpus bravoanus

Beitrag von Astrophytum »

Sehr schöne und gesunde Sämlinge Martin. Gratulation zur erfolgreichen Aussaat. Ich habe bemerkt das Ariocarpen nicht so empfindich sind wie es ihr Ruf glauben lassen könnte.
Ariocarpen gehören schon lange zu den Pflanzen die ich jährlich aussähe. 8-)
Sie wachsen langsam aber stetig dahin.
Heinz
Antworten

Zurück zu „Vermehrung und Aussaat“