Ariocarpus bravoanus

zipfelkaktus
Beiträge: 288
Registriert: 23. Dezember 2010, 18:07

Ariocarpus bravoanus

Beitragvon zipfelkaktus » 6. Januar 2013, 17:06

Meine bravoanusausaat von Jahr 2002 und es hat sich auch ein Kukuckskind mit ein genistet :mrgreen: , ein kotschoubeyanus, es dauert noch ein par Jahre bis sie blühen, sie wachsen langsam, dafür sind sie aber fit dank harter Kultur,lg. Martin
Dateianhänge
015.JPG

Astrophytum
Beiträge: 26
Registriert: 31. Mai 2010, 13:43

Re: Ariocarpus bravoanus

Beitragvon Astrophytum » 5. Februar 2015, 18:35

Sehr schöne und gesunde Sämlinge Martin. Gratulation zur erfolgreichen Aussaat. Ich habe bemerkt das Ariocarpen nicht so empfindich sind wie es ihr Ruf glauben lassen könnte.
Ariocarpen gehören schon lange zu den Pflanzen die ich jährlich aussähe. 8-)
Sie wachsen langsam aber stetig dahin.
Heinz


Zurück zu „Vermehrung und Aussaat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast