gut visualisierte Wettervorhersage

Antworten
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

gut visualisierte Wettervorhersage

Beitrag von WoBo »

Wer mal gucken möchte, wie windig es gerade in Bariloche ist oder wie heiß es morgen in Famatima wird, kann sich ja das hier mal ansehen: https://www.ventusky.com
Die Seite wurde mir vorgestern von einem Nationalparkranger auf La Palma empfohlen, als wir über die bescheidene Qualität der offiziellen AEMET-Wetterprognosen für die Kanaren sprachen. Eigene Erfahrungen über die inhaltliche Qualität habe ich also nicht, aber zumindest die Optik finde ich schon mal ziemlich klasse ...

Bis neulich
Wolfgang
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitrag von K.W. »

WoBo hat geschrieben:Wer mal gucken möchte, wie windig es gerade in Bariloche ist oder wie heiß es morgen in Famatima wird, kann sich ja das hier mal ansehen: https://www.ventusky.com
>>>

<<<
Bis neulich
Wolfgang
Famatima na gut. . . :roll:
ABER ich kann Köln auf der Karte nicht finden. . . :mrgreen:

Trotzdem danke für den Link,
so eine Wettershow finde ich toll!!!
Und die Werte, also einige die ich verglichen habe, stimmen doch!

Lieber Wolfgang, noch einen schönen langen Urlaub!


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitrag von Manfredo »

Hallo zusammen,

sehr schön, sehr schön.
Catavina, Taltal, Chanaral - alles da! :D ;) :D

... und schöne Grüße auf die Kanaren noch ... .

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitrag von nobby »

ABER ich kann Köln auf der Karte nicht finden. . . :mrgreen:
Liegt da, wo es hingehört: zwischen Pulheim und Rösrath!

Herzliche Grüße
Nobby
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“