gut visualisierte Wettervorhersage

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 419
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Aachen

gut visualisierte Wettervorhersage

Beitragvon WoBo » 14. Februar 2018, 21:50

Wer mal gucken möchte, wie windig es gerade in Bariloche ist oder wie heiß es morgen in Famatima wird, kann sich ja das hier mal ansehen: https://www.ventusky.com
Die Seite wurde mir vorgestern von einem Nationalparkranger auf La Palma empfohlen, als wir über die bescheidene Qualität der offiziellen AEMET-Wetterprognosen für die Kanaren sprachen. Eigene Erfahrungen über die inhaltliche Qualität habe ich also nicht, aber zumindest die Optik finde ich schon mal ziemlich klasse ...

Bis neulich
Wolfgang

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1456
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitragvon K.W. » 14. Februar 2018, 23:54

WoBo hat geschrieben:Wer mal gucken möchte, wie windig es gerade in Bariloche ist oder wie heiß es morgen in Famatima wird, kann sich ja das hier mal ansehen: https://www.ventusky.com
>>>

<<<
Bis neulich
Wolfgang


Famatima na gut. . . :roll:
ABER ich kann Köln auf der Karte nicht finden. . . :mrgreen:

Trotzdem danke für den Link,
so eine Wettershow finde ich toll!!!
Und die Werte, also einige die ich verglichen habe, stimmen doch!

Lieber Wolfgang, noch einen schönen langen Urlaub!


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Manfredo
Beiträge: 825
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitragvon Manfredo » 15. Februar 2018, 21:39

Hallo zusammen,

sehr schön, sehr schön.
Catavina, Taltal, Chanaral - alles da! :D ;) :D

... und schöne Grüße auf die Kanaren noch ... .

Manfredo

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: gut visualisierte Wettervorhersage

Beitragvon nobby » 16. Februar 2018, 06:55

ABER ich kann Köln auf der Karte nicht finden. . . :mrgreen:


Liegt da, wo es hingehört: zwischen Pulheim und Rösrath!

Herzliche Grüße
Nobby


Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste