Echeverias in Mexiko

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Echeverias in Mexiko

Beitrag von michael »

Hallo,

habe das gerade via Facebook gefunden. Eine sehr schöne Übersicht als Karte: http://snics.sagarpa.gob.mx/Documents/E ... as_MAP.pdf
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Echeverias in Mexiko

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Michael,

das ist ja mal eine schöne Karte!!!
Die in DIN A0 an der Wand, das wär´s doch. . .


Herzliche Grüße

K.W.


PS hast Du Deine Eriosyce esmeraldana gesehen; hat trotz meiner Pflege geblüht!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Echeverias in Mexiko

Beitrag von michael »

K.W. hat geschrieben: PS hast Du Deine Eriosyce esmeraldana gesehen; hat trotz meiner Pflege geblüht!
nicht trotz, sondern wegen ... ;) In der Regel erkenne ich meine Pflanzen in anderen Sammlungen an den Schildern.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“