Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Antworten
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag von nobby »

Die Jahrgänge 1929, 1930 und 1931 der "Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft", dem Nachfolger der "Zeitschrift für Sukkulentenkunde" stehen im Mitgliederbereich des DKG-Portals - http://www.dkg.eu - zum Download bereit.

Herzliche Grüße
Nobby
Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 328
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag von turbini1 »

Tolle Sache, vielen Dank für die Mühe.
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag von nobby »

Hallo Stefan,

ich stelle die pdf's nur online, die Hauptarbeit - den Scan - erledigt Daniel Schweich, dem ich an dieser Stelle dafür ein großes DANKE sagen möchte.

Herzliche Grüße
Nobby
Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 328
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Re: Monatsschrift der Deutschen Kakteen-Gesellschaft

Beitrag von turbini1 »

Hallo Nobby,
mit meinem Beitrag wollte ich mich natürlich bei allen Beteiligten bedanken. ;-)
Gruß
Stefan

p.s. wo du gerade am Rechner sitzt, schau doch bitte mal kurz in deine Facebook Nachrichten.
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“