Kaktusy - Special

Jiri Kolarik
Beiträge: 363
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Kaktusy - Special

Beitragvon Jiri Kolarik » 21. Mai 2017, 10:17

Hallo Freunde...

da inzwischen bekannt ist, dass ich (mit Oli) nach Berlin zur JHV komme, könnte sein, dass jemand interesse für ein/zwei...Hefte in Deutsch hätte...KAKTUSY - SPEZIAL...

2000/1 Weingartia, Augustin

2000/2 Übelmannia, Van Heed - Strecher

2005/1 Ferocactus - Baja California, Fencl

2006/1 Madagaskar, Pavelka

2006/3 G. spegazzini, Odehnal

2007/1 Netresky, Hadrava ( = Sempervivum)

2007/3 Pediocactus, Gabriel Veres

2008/2 Thelo. rinconensis, Pavlicek - Sedivy - Snicer

2008/3 N.Parky USA, Fencl

2009/1 Bolivie, Slaba

2009/2 Sklerocactus, Gabriel Veres

2010/1 Rio Grande de Sul, Stuchlik

2011/2 Rebutie - Mediolobivie, Seda - Sedlak

2012/1 Zlute rebutie, Slaba ( = gelbblühende Rebutias)

2013/1 Melocactus - Kuba, Kunte

2013/2 Angola - Huernie, Pavelka

2014/2 Mexiko - Rostlin. spolec., Kunte - Snicer (Mexico - Pflanzengemeinschaften, Ökologie,...)

2015/2 Epithelanta, Moulis


...tja, falls jemand Interesse hätte, dann bei mir erhältlich...( pro Heft EUR 3,-)

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3898
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Kaktusy - Special

Beitragvon CABAC » 22. Mai 2017, 05:29

Danke für den Beitrag Jiri!

Würde gerne darauf zurückgreifen, aber ich habe schon alle deutschen Ausgaben von kaktusy-spezial.

2015 ist das letzte Heft erschienen. Gibt es Hoffnung, dass die Serie fortgesetzt wird?

Hätte da eine Idee. An deren Umsetzung du nicht ganz unbeteiligt sein könntest. Müssen wir mal Ende Juni bei Pobeskydi 2017 besprechen.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast