Bilder Spegazzini

Antworten
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Bilder Spegazzini

Beitrag von Andreas »

Hallo,

wer sich für Bilder (Fotos) von Carlos Spegazzini interessiert, wird hieran nicht vorbeikommen:

http://www.dominguezia.org/volumen/arti ... 210-HR.pdf

Herzliche Grüße

Andreas
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Bilder Spegazzini

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo Andreas...danke, ausgesprochen gutes Materiál!!!
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Bilder Spegazzini

Beitrag von K.W. »

1000 Dank!

Sehr informativ und interessant, ja - vielen Dank Herr Präsident. . . lieber Pflanzenfreund!

"Den eindruckenden Bildern hoffe ich bald weitere hinzufügen zu können. . . :lol: :lol: :lol: "
Also, ich werde mein "Bestes" geben - aber das wird nicht genug sein. . . :roll: ;)
Obwohl ich meine in Frage kommenden Gymnocalycien entsprechend instruiert habe!


Nochmals danke Herr Andreas,

habe mich sehr über die Bilder gefreut!

Herzliche Grüße

K.W.

Nein, ohne Spaß - wirklich sehr interessant! Danke!!!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Bilder Spegazzini

Beitrag von WoBo »

kann mich nur anschließen: Eine hochinteressante Publikation - Danke für den Hinweis!

Und falls uns hier die Themen ausgehen, können wir z.B. über die Identität von Echinocactus sanjuanensis diskutieren, der hier als Gymnocalycium fotografiert ist anstatt als Pyrrhocactus ...

Bis neulich
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“