cactaceae.net

Antworten
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

cactaceae.net

Beitrag von guiterrezii »

Moin liebe Leute,

ist Jemandem von Euch bekannt, was mit dieser Seite oder auch mit Guido Thater selbst los ist?
Seit geraumer Zeit ist sie wieder nicht erreichbar.
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: cactaceae.net

Beitrag von Hardy_whv »

Hallo Thomas,


ich kann nur einen IT-bezogenen Beitrag liefern: cactaceae.net ist eine Umleitung zu http://www.thater.net/cactaceae/. Diese Adresse ist nicht erreichbar, aber http://www.thater.net/ schon, d. h. die Website von Guido Thater ist nicht gänzlich "down". Dort gibt's ein Kontaktformular. Versuch es doch darüber einmal.


Gruß,

Hardy Bild
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: cactaceae.net

Beitrag von guiterrezii »

Vielen Dank, Hardy!
Hab gerade mal eine Mail gesendet, vielleicht gibt es bald Klarheit.
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“