Fernseh-Tipp: Die Saguarowüste

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Fernseh-Tipp: Die Saguarowüste

Beitrag von K.W. »

MarcoPe hat geschrieben:Jetzt bin ich aber gespannt, K.W.!

Nur stehe ich gerade auf dem Schlauch, was Wilmersdorf betrifft...
>>>

<<<
Grüße aus Berlin
Marco
:oops: :oops: :oops:

Guten Abend Marco,

danke für die freundlichen Worte.
Tja, da war ich wohl tatsächlich etwas sehr verklausuliert. . .
Soll heißen; wenn meine Frau und ich mit arbeiten "durch" sind, ziehen wir in unsere Wohnung in Wilmersdorf.
Meine Chefin ist Berlinerin und möchte zurück in die Hauptstadt.

Beste Grüße aus dem Niemandsland von Preußen,

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
MarcoPe
Beiträge: 76
Registriert: 22. November 2008, 15:55
Wohnort: Berlin

Re: Fernseh-Tipp: Die Saguarowüste

Beitrag von MarcoPe »

Ah, okay!

Dann sehen wir uns vielleicht mal in der Ortsgruppe?

Köln und Berlin kann man nicht wirklich vergleichen, oder? Ich war mal da und es gefiel mir sehr gut. Die Kölner sind entspannter, als die Berliner...

Alles Gute!
Marco
Hier bin ich auch: http://www.kakteenforum.de
Mein Verein: http://www.kakteenfreunde-berlin.de
Mitglied der Deutschen KakteenGesellschaft DKG
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Fernseh-Tipp: Die Saguarowüste

Beitrag von K.W. »

MarcoPe hat geschrieben:Ah, okay!

Dann sehen wir uns vielleicht mal in der Ortsgruppe?

Köln und Berlin kann man nicht wirklich vergleichen, oder? Ich war mal da und es gefiel mir sehr gut. Die Kölner sind entspannter, als die Berliner...

Alles Gute!
Marco

Alles richtig Marco!

Ausgenommen;
>>>

Die Kölner sind entspannter, als die Berliner...

<<<
Ich sehe es genau andersherum. . .


Wenn wir, in einigen Jahren, umgezogen sein werden - meine Pflanzen im Gewächshaus im Schrebergarten untergebracht sind, sehen wir uns im Berliner Zweigverein der DKG!!!


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“