Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Antworten
lautaro
Beiträge: 60
Registriert: 5. Januar 2009, 21:10
Wohnort: Santiago de Chile

Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitrag von lautaro »

Hallo,
vor wenigen Tagen erschien im hiesigen Fernsehen ein Bericht über die Kakteensammlung und Zucht von Ingrid Schaub und Ricardo Keim in Quebrada Alvarado, ca 100 Km nordwestlich von Santiago. Leider ist der Beitrag natürlich auf spanisch, aber manchmal sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte. Ricardo Keim hielt auf der ELK im September einen Vortrag über Thelocephala, der auch hier im Forum kommentiert wurde.

http://www.mega.cl/programas/tierra-adentro/

und dann das Bild mit den Kakteenanzuchtkästen anklicken

Viel Spass
Mit transatlantischen Grüssen
Lautaro
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitrag von nobby »

Hallo Lautaro,

Danke für den Link.
Sicherlich sehr, sehr schön anzusehen - aber echt und in Farbe nicht zu toppen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser Kakteenoase - und ein Treffen mit Dir!

Liebe Grüße nach Santiago Norbert
Benutzeravatar
scoparius
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mai 2010, 18:39

Re: Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitrag von scoparius »

Vielen Dank für den link, Lautaro.
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“