Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

lautaro
Beiträge: 60
Registriert: 5. Januar 2009, 21:10
Wohnort: Santiago de Chile

Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitragvon lautaro » 17. Oktober 2012, 22:15

Hallo,
vor wenigen Tagen erschien im hiesigen Fernsehen ein Bericht über die Kakteensammlung und Zucht von Ingrid Schaub und Ricardo Keim in Quebrada Alvarado, ca 100 Km nordwestlich von Santiago. Leider ist der Beitrag natürlich auf spanisch, aber manchmal sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte. Ricardo Keim hielt auf der ELK im September einen Vortrag über Thelocephala, der auch hier im Forum kommentiert wurde.

http://www.mega.cl/programas/tierra-adentro/

und dann das Bild mit den Kakteenanzuchtkästen anklicken

Viel Spass
Mit transatlantischen Grüssen
Lautaro

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 678
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitragvon nobby » 17. Oktober 2012, 22:37

Hallo Lautaro,

Danke für den Link.
Sicherlich sehr, sehr schön anzusehen - aber echt und in Farbe nicht zu toppen!
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dieser Kakteenoase - und ein Treffen mit Dir!

Liebe Grüße nach Santiago Norbert

Benutzeravatar
scoparius
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mai 2010, 17:39

Re: Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitragvon scoparius » 18. Oktober 2012, 19:13

Vielen Dank für den link, Lautaro.

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3904
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Kakteensammlung und Aufzucht Alvaralto

Beitragvon CABAC » 19. Oktober 2012, 06:47

Hallo zusammen

und ganz herzliche Grüße mit einem großen Dankeschön an lautaro nach Chile!


Mit großem Interesse habe ich mir den Film angeschaut und mich über das Wiedersehen mit meinen Standnachbarn von der ELK gefreut.

Alles Gute und herzliche Grüße

Euer

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast