Ein neues Buch

Antworten
Benutzeravatar
kaktussnake
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dezember 2008, 21:12
Wohnort: süd-ost-bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein neues Buch

Beitrag von kaktussnake »

habs schon bestellt!
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
www.kaktussnake.de
Pantalaimon
Beiträge: 276
Registriert: 27. Juli 2011, 19:52

Re: Ein neues Buch

Beitrag von Pantalaimon »

Hallo,

hab das Buch gestern erhalten und direkt in einem Zug durchgelesen. Die Bilder sind klasse, die Texte sehr informativ. Vielen Dank für dieses tolle Werk!

Viele Grüße!
Chris
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Ein neues Buch

Beitrag von Tobias Wallek »

Ich hatte mir das Buch ja gleich auf der letzten ELK gekauft und bin jetzt endlich dazu gekommen, es zu lesen.

Kann mich nur voll und ganz CABAC und Chris anschließen, informativ und schön gemacht.

Dummer Nebeneffekt, ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir auch ein paar von diesen Pflanzen zu besorgen :shock:

Ciao Tobias
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“