Empfehlenswerte Literatur über Turbinicarpen u. a. Mexikaner

Antworten
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Empfehlenswerte Literatur über Turbinicarpen u. a. Mexikaner

Beitrag von davissi »

Hallo zusammen,

hat der ein oder andere vielleicht einen Tipp für mich, was es an empfehlenswerter Literatur über "mexikanische Kleingattungen" gibt? Danke schonmal. :)
Benutzeravatar
davissi
Beiträge: 462
Registriert: 6. August 2011, 22:35

Re: Empfehlenswerte Literatur über Turbinicarpen u. a. Mexik

Beitrag von davissi »

Hallo Herbert,

Danke für deinen Tipp, dieses Buch und "The Genus Turbinicarpus" werde ich mir vorerst mal anschaffen.
detmet
Beiträge: 72
Registriert: 5. Dezember 2008, 16:46

Re: Empfehlenswerte Literatur über Turbinicarpen u. a. Mexik

Beitrag von detmet »

Mexikanische Kleingattungen? Da trifft dieser Titel genau zu: "Ariocarpus et cetera. The special, smaller genera of Mexican cacti" von John Pilbeam & Bill Weightman, erschienen 2006. Das Buch gibt es bei der britischen Kakteengesellschaft: http://www.bcss.org.uk/ariocarpus.php
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“