DKG-Broschüre „Pflege-Tipps

Antworten
kaktusfamilie
Beiträge: 798
Registriert: 31. August 2008, 21:59

DKG-Broschüre „Pflege-Tipps

Beitrag von kaktusfamilie »

Hallo,
für den Personenkreis der nicht DKG-Mitglied ist und in der neuesten Ausgabe des Heftes 3 der KuaS den Hinweis nicht lesen konnte, gebe ich an dieser Stelle nachfolgenden Hinweis:

Auf der Homepage der DKG gibt es unter der Gruppe Services den Download der neuesten zwölfseitigen DKG-Broschüre

„Pflege-Tipps für Kakteen und andere Sukkulenten“

Dieses Heftchen ist prima gemacht und kann manchem Pflanzenliebhaber weitere Info vermitteln.
Ich kann nur empfehlen:
Einfach mal Reinschauen und sich schon an den wunderbaren Bildern erfreuen und die begleitenden Texte durchlesen.
Benutzeravatar
knarf
Beiträge: 132
Registriert: 31. August 2008, 21:16
Wohnort: Schöneiche

Re: DKG-Broschüre „Pflege-Tipps

Beitrag von knarf »

Hier ergänzend der direkte Link Broschüre.
Gruss Frank
Kakteenwelt
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dezember 2008, 19:52
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: DKG-Broschüre „Pflege-Tipps

Beitrag von Kakteenwelt »

Sehr schöne Broschüre ! Absolut empfehlenswert. ;)
http://www.kakteenwelt.de.vu
Die Seite rund um den Kaktus
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“