Website war nicht erreichbar

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Website war nicht erreichbar

Beitrag von K.W. »

michael hat geschrieben:Hallo allerseits,
K.W. hat geschrieben: Der angezeigte Fehlercode lautet 500. Wenn´s hilft, ich habe keine Ahnung - aber das ist ja hinreichend bekannt. . . :lol:
Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode eine Übersicht zu den möglichen Fehlern und den Nummern.
Danke Michael!

Guten Morgen allerseits,

an der Erreichbarkeit hat sich bis dato nichts geändert.

Folgende Fehlermeldung erscheint immer wieder;
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Ich lade die Seite dann neu, manchmal nach zwei, manchmal nach zehn Versuchen klappt es dann.
Für die Administration; es geht mir nicht um´s "meckern" - hoffe ein wenig behilflich sein zu können.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende,

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Website war nicht erreichbar

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo...läuft schon...?
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Website war nicht erreichbar

Beitrag von WoBo »

Der Zugriff scheint wieder fehlerfrei zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da im Hintergrund gewerkelt haben - das war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig!
Und jetzt klopfe ich erst noch drei Mal auf Holz ...

Bis neulich
Wolfgang
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Website war nicht erreichbar

Beitrag von K.W. »

WoBo hat geschrieben:Der Zugriff scheint wieder fehlerfrei zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da im Hintergrund gewerkelt haben - das war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig!
Und jetzt klopfe ich erst noch drei Mal auf Holz ...

Bis neulich
Wolfgang
Guten Abend Wolfgang,

Du hast es auf den Punkt gebracht!
Und das "geklopfe" hat auch genutzt. . . :)

Möchte mich anschließen; 1000 Dank den "Reparieren"!!!


Herzliche Grüße

K.W.


PS to whom it may concern: das Gebäck ist Göttlich!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“