PF 2017

Antworten
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

PF 2017

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo Leute,
ich wünsche Euch alles Gute zu den kommenden Feiertagen, Gesundheit und viele Kakteenerfolge im Neuen Jahr...
Euer Jiri
DSC_0519ab.jpg
DSC00557ab.jpg
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: PF 2017

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Herr Jiri,

schöne Bilder - 1000 Dank!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich habe nicht das Recht,
aber ich bedanke mich bei Dir und Deiner Frau für die schönen Weihnachtsgrüße!

Herzliche Grüße

K.W.

PS - PF das kenne ich nur als Abkürzung für "Pilot flying" im Logbuch. . . Musste erst nachschlagen, habe aber die Bedeutung gefunden. . . :D
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Jiri Kolarik
Beiträge: 364
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: PF 2017

Beitrag von Jiri Kolarik »

Hallo K.W.
nun, wie aus der deutschen Wiki hervorgeht: "... Pour féliciter, „um Glück zu wünschen“, in der Form pf + Jahreszahl oder P.F. + Jahreszahl eine selbstgestaltete Kleingrafik, die als Neujahrsgruß verschickt wird, besonders in Tschechien tradiert..."
gymnofan
Beiträge: 320
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: PF 2017

Beitrag von gymnofan »

Hallo Jiri

habe regelmäßig vom bekannten tschechischen Künstler Milan Hurka immer einen Neujahrsgrafik mit dem besagten PF bekommen

Dir auch ein PF 2017
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“