Links öffnen sich in neuem Fenster. . . ! ?

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Links öffnen sich in neuem Fenster. . . ! ?

Beitrag von K.W. »

Schönen Nachmittag Steffen,

vielen Dank für die Mühe bei der "Erstellung" des "neuen" Forums!
Wie schon in der Überschrift angedeutet, möchte ich fragen, ob es möglich ist die Forenregeln dahingehend anzupassen,
dass sich Links in Beiträgen in einem neuen Fenster öffnen.
Ich empfinde dies als übersichtlicher.

Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Links öffnen sich in neuem Fenster. . . ! ?

Beitrag von Steffen »

Hallo K.W.,

das müsstest du in deinem Browser eisntellen, im Forum gibt es hierfür keine Funktion.
Musst du mal googeln je nach dem was du für einen Browser benutzt.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Links öffnen sich in neuem Fenster. . . ! ?

Beitrag von K.W. »

Guten Abend Steffen,

vielen Dank für die prompte Antwort.
Ich verwende FireFox, bei den anderen Foren - die von mir heimgesucht werden - öffnet beim klicken auf einen Link ein neues Tab.
Werde es nochmal nachlesen, also bitte keinen unnötigen Aufwand.


Herzliche Grüße

K.W.


Bild
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“