Gruss us England

Antworten
Werner Geissler
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2010, 20:41

Gruss us England

Beitrag von Werner Geissler »

Schönen Gruss aus England!

Bei us war dieser Winter sehr günstig für unsere K & S.. Wier hatten soweit nur eim, oder zwei Fröste (zumal hier im Südwesten) und einige meiner Pflanzen haben bereits Knospen.
Ich hoffe bei Euch in Deutschland war es auch nicht zu schlechtes Wetter, wenn nicht, der Frühling ist bald for derTür!

An Euch alle Gute beim Hobby!
Werner Geissler
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2010, 20:41

Re: Gruss us England

Beitrag von Werner Geissler »

Hallo Cabac!

Deine erwiederten Grüsse sind herzlich willkommen!

Hier nur einen kleinen Ausschnitt über meine Sucht für K&S. Bin schon seit 1972 Mitglie der KuaS und der Englischen BCSS(Br.Cactus & Succulent Society). War auch längere Zeit Mitgied der Amerikanischen & Französischen Gesellschaften und mehreren anderen Arbeitsgruppen. Mein Bestreben war immer etwas mehr zu lernen, über K&S, die etwas schieriger zu kultivieren sind und für manche ein Problem machen.
Mein Gewächshaus it 12 x 5.5m und Du kannst dier vorstellen wieveile Pflanzen es beherbergen kann. Leider hatte ich ein Herzproblemchen im letzten Jahr und alle meine Pflanzen gingen an andere Liebhaber per Auction weiter.
Jetzt, etwas besser und neuem Mut, fange ich wieder von vorne an, wenn es mir mein Alter erlaubt!
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Gruss us England

Beitrag von K.W. »

Werner Geissler hat geschrieben:>>>

Jetzt, etwas besser und neuem Mut, fange ich wieder von vorne an, wenn es mir mein Alter erlaubt!

Bon courage! Wie wir Kölner sagen. . . :)

Du scheints ja schon wieder einige Pflanzen zu besitzen - viel Erfolg damit!
Wie gerne würde ich Bilder Deiner Sammlung sehen. . .


Beste Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Werner Geissler
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2010, 20:41

Re: Gruss us England

Beitrag von Werner Geissler »

Du scheints ja schon wieder einige Pflanzen zu besitzen - viel Erfolg damit!
Wie gerne würde ich Bilder Deiner Sammlung sehen. . .

Ja K.V. mehrere Pflanzen sind wieder da, aber Du müstest viel Geduld haben f0r Photos! Meine erste ganze Aufgabe ist zuerst meine Sammlung zu erweitern. Übrigens schlafen die meisten Pflanzen noch, obwohl einige zeigen breits Knospen. Hunderte von Samen warten auch für einen Start und Umtopfen ist auch dringend nötig. - Also Arbeit in reichlicher Menge.

Besten Gruss
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Gruss us England

Beitrag von K.W. »

Werner Geissler hat geschrieben:Du scheints ja schon wieder einige Pflanzen zu besitzen - viel Erfolg damit!
Wie gerne würde ich Bilder Deiner Sammlung sehen. . .

Ja K.W. mehrere Pflanzen sind wieder da, aber Du müstest viel Geduld haben f0r Photos! Meine erste ganze Aufgabe ist zuerst meine Sammlung zu erweitern. Übrigens schlafen die meisten Pflanzen noch, obwohl einige zeigen breits Knospen. Hunderte von Samen warten auch für einen Start und Umtopfen ist auch dringend nötig. - Also Arbeit in reichlicher Menge.

Besten Gruss
Also alles ganz normal! :) ;)

So geht es bei mir auch zu. . .


Die sind alle verrückt, die KuaS Freunde. . . !!! :lol:


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“