Einloggen nur im Forum

Antworten
Hülsmann
Beiträge: 14
Registriert: 22. November 2008, 12:52
Wohnort: Rheinland

Einloggen nur im Forum

Beitrag von Hülsmann »

Hallo,
ich bin im Forum registriert, kann mich aber im DKG Portal nicht anmelden. Woran liegt das?
Gruß
Birthe
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Einloggen nur im Forum

Beitrag von Ralf »

Hallo Birthe,

Portal und Forum sind unabhängig voneinander. Wenn Du nur im Forum registriert bist, kannst Du Dich auch nur im Forum anmelden.
Um sich am Portal und im Forum anmelden zu können, muss man sich auch in beiden registrieren.

Grüße,
Ralf
Hülsmann
Beiträge: 14
Registriert: 22. November 2008, 12:52
Wohnort: Rheinland

Re: Einloggen nur im Forum

Beitrag von Hülsmann »

Hm, schon ein bißchen dumm, denn man hat doch nur eine e-mail Adresse. Die kann ich da ja nicht noch einmal verwenden. Nun, trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Birthe
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Einloggen nur im Forum

Beitrag von Ralf »

Hallo Birthe,

doch, natürlich kann man die nochmal verwenden. Einmal für die Registrierung im Forum (ist ja offensichtlich schon erledigt) und einmal für die Registrierung im Portal (unter http://www.dkg.eu/cms/cs/index.pl?navid ... 1085&sid=c). Hier kann man sich entweder als Mitglied oder als Gast anmelden.

Gruß,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“