Möchte mich vorstellen,

Antworten
Benutzeravatar
Karin60
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juni 2009, 21:01
Wohnort: Unterthingau ( Bayern
Kontaktdaten:

Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Karin60 »

Hallo an Alle im Forum,
mein Name ist Karin bin 67 Jahre und wohne im 30 Jahr in Bayern. Bin eigendlich eine Ruhrpottpflanze, ich bin aus Essen. Verheiratet 4 Kinder 3 Töchter 1 Sohn. 4 Perserkatzen und eine Malteserhündin. Habe hier in Bayern die OG Allgäu mit einigen Leuten ins Leben gerufen. War dann zirca 9 Jahre die 1 Vorsitzende des Vereins. Als ich vor 20 Jahren mit der Perserzucht an fing kam dann 1993 das Gewächshaus samt Kakteen weg, es steht heute noch bei Füssen bei einem Mitglied des Vereins. Nun habe ich mich dann an Blattkakteen gehalten,bis ich dann die tollen Echinopsis Hyb gesehen habe. Nun bin ich seid März diesen Jahres wieder mit dem Kakteen Virus inviziert. Nun sammel ich wieder fleißig Echinopsen und Triochos Hyb.Ich weiß ja nicht ob es bei Euch auch Biete und Tausche gibt. Sollte jemand was an Kindel haben, würde ich mich freuen.
So das wars für Heute
Liebe Grüße an Alle
Karin
Stachelige Grüße
Karin60
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 164
Registriert: 3. Dezember 2008, 08:11
Wohnort: bei Köln

Re: Möchte mich vorstellen,

Beitrag von Christa »

Hallo Karin,

schön, daß Du von dem Kaktusvirus wieder infiziert bist. Gerade die Echinopsen haben ja wunderschöne Blüten.

LG Christa
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“