Kakteensamen mit LZ- Nummern

Antworten
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Kakteensamen mit LZ- Nummern

Beitrag von perez-suares »

Gestern stellte mir Herr Lutz ca. 200 Portionen (20-50 Korn) Kakteensamen zur Verfügung. Herr Lutz sammelte viele Jahren in den
U.S.A. Kakteensamen. Alle Portionen sind mit Namen beschriftet und mit einer LZ-Nummer, siehe Liste. Ich möchte diese Portionen kostenlos an Euch abgeben. Schickt mir einen mit 58 Cent freigemachten Umschlag, und ich schicke Euch 10 Portionen nach meiner
Wahl, nur die ersten 20 können aber Samen erhalten, daher bitte hier erst auf diesem Forum melden. Danach kann ich dann an die ersten
20 die Samen schicken. Ich teile Euch dann auch meine Adresse mit.
Dateianhänge
Scannen0008 (800x360).jpg
perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Re: Kakteensamen mit LZ- Nummern

Beitrag von perez-suares »

Hallo Kakteenfreunde,
ich wurde darauf hingewiesen, dass in einem normalen Brief(58 Cent) die Samen vielleicht zerdrückt
werden. Ich werde Luftpolsterfolie nehmen, aber dann schickt mir einen Umschlag freigemacht mit
90Cent. Obwohl auf der Liste auch Yuccas stehen, kann ich Euch nur Kakteensamen anbieten.
Wer Samen haben möchte, melde sich bitte direkt bei: h-d.reineke@freenet.de
Einen schönen Sonntag
perez-suares
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“