Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostock

Beitrag von Cay »

Hallo liebe Leser und Schreiber des DKG Forums,

Viele wissen vielleicht gar nicht wie Ihre Online-Gesprächspartner aussehen. Dies kann sich in Rövershagen bei Rostock ändern.
Alle Leser und Schreiber des Forums der DKG sind herzlich eingeladen sich zu einem Treffen im Rahmen der DKG Jahreshauptversammlung in Rövershagen bei Rostock einzufinden.

Treffpunkt: Vortragsraum in der Festscheune im Karls Erlebnishof, 18182 Rövershagen, Am Purkshof 2
Zeit: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Viele Grüße
Cay
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostoc

Beitrag von Cay »

Hallo alle zusammen,
hiermit möchte ich noch einmal an das geplante Forentreffen in Rostock Rövershagen erinnern.
Es wäre schön wenn so viele wie möglich kommen könnten um sich einmal in der Realität zu treffen. ;)
Viele Grüße
Cay
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostoc

Beitrag von Echinopsis »

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt gucke ich mal vorbei!
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostoc

Beitrag von Echinopsis »

Hallo zusammen,

sehr schön war die JHV. Eine schöne Börse, ein reichhaltiges Buffet Abend :mrgreen: und ein gutes Pflanzenangebot rundeten das Wochenende vollumfänglich ab.
Hinwärts waren wir ca. 10 Stunden unterwegs (davon 3 Stunden im Stau gestanden und weitere 2-3 Stunden im Schneckentempo gefahren), rückwärts brauchten wir 5 Stunden.

Samstagabend hatten wir uns bereits um 20 Uhr aus dem Staube gemacht um den Sonnenuntergang an der Ostsee zu genießen und ein paar Bildchen zu machen.

Abschließend dazu noch ein paar Bilder und danke an die OG Rostock für diese tolle Veranstaltung.

Grüße,
Daniel
Dateianhänge
k-p11641.jpg
k-p11644.jpg
k-p11645.jpg
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostoc

Beitrag von Cay »

Hallo alle zusammen,
hier noch einige Bilder des Pflanzenverkaufs.
Dateianhänge
IMG_4345.JPG
IMG_4374.JPG
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Forum-Treffen bei der JHV 2013 in Rövershagen bei Rostoc

Beitrag von kahey »

Hallo Cay,
Danke für die Bilder, auch für mich war es zu weit sonst wäre ich auch gekommen. Im nächsten Jahr ist es ja bei uns vor der Tür in Jülich da bin ich auch dabei.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“