Frage zur Einstellung einer Umfrage!?

Antworten
Benutzeravatar
Engelmanni
Beiträge: 15
Registriert: 25. Februar 2009, 16:42
Wohnort: Niedersachsen, Braunschweig

Frage zur Einstellung einer Umfrage!?

Beitrag von Engelmanni »

Hallo zusammen,

ich wollte hier einmal eine Umfrage zur Blüten Entwicklung eurer Pflanzen, bei diesen doch sehr unschönen Wetterverhältnissen stellen.
Leider habe ich hier noch nichts derartiges gefunden, bzw. wo oder wie kann ich hier eine Umfrage im Allgemeinen stellen.
Könntet Ihr mir hier weiter helfen?
Vielleicht habe ich auch die Hinweise hierzu überlesen sorry...
Gruß Engelmanni

Don't feed the trolls
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Frage zur Einstellung einer Umfrage!?

Beitrag von Steffen »

Hallo Engelmanni,

diese Funktion ist für "normale" User deaktiviert. Mit der Funktion wird in vielen anderen Foren ziemlich viel Unfug getrieben, deshalb haben wir sie außer Funktion gesetzt.
Bitte sende deinen Umfragenwunsch an mich oder einen der anderen Moderatoren. Wir stimmen uns dann intern ab, wie wir mit Umfragen umgehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Steffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“