Sukkulentengarten auf Gran Canaria

perez-suares
Beiträge: 345
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von perez-suares »

per Email anfragen
Benutzeravatar
carmine
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2012, 12:34
Wohnort: München

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von carmine »

Ich bin regelmäßig auf Lanzarote (wo es übrigens auch schöne Kakteen gibt) - vielleicht komm ich ja wirklich mal vorbei, um mir deinen Sukkulentengarten anzuschauen. Mit der Fähre dauert das Übersetzen glaub ich nur eine Stunde oder so...
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Echinopsis »

"Gut" versteckte gewerbliche Werbung in der Signatur Carmine ;)

Um Deine Frage zu beantworten: Solche Zangen brauch ich nich - nichtmal geschenkt! :lol:
Wieviel % bekommst du denn? ;) Oder bist Du direkt der Anbieter?
In einem anderen KuaS-Forum war sie bereits auch aktiv.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Steffen »

Hallo Carmine,

die gewerbliche Werbung bitte rausnehmen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Markus Spaniol »

@carmine,

aha, also forenübergreifende Werbung für den Shop...
Gruß Markus
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Echinopsis »

Steffen da wirst Du lange warten können....hat sie bereits in anderen Foren auch gemacht.
In letzter Zeit grasen viele solche Leute im www
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Kurt »

Dieses Kinderspielzeug brauche ich auch nicht, ich habe unempfindliche Finger, die viel mehr Gefühl aufbringen. Solche Werbung hat doch wohl in diesem Forum nichts zu suchen!!!

Ralf, kann man diese Tussi nicht insgesamt löschen?
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Echinopsis »

Kurt, da kann ich mich 100% anschließen!
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Sukkulentengarten auf Gran Canaria

Beitrag von Ralf »

Hallo zusammen,

ich denke wir sind uns einig, dass wir keine gewerbliche (Eigen-)Werbung im Forum wollen. Das ist durch die zahlreichen Beiträge ja auch deutlich geworden.
Benutzer zu löschen würde ich aber nur als letztes Mittel sehen. Der Beitrag selbst ist ja ok, nur der Link in der Signatur ist zu beanstanden. Unser Standpunkt ist - denke ich - jetzt mehr als klar. Wir werden das natürlich weiter beobachten...

Ich möchte aber bitten hier jetzt wieder zum Thema des Threads zurückzukehren.

Gruß,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“