Was soll das denn?

Antworten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Was soll das denn?

Beitrag von Jordi »

Habe versucht Bilder zum Thema Ferokaktus zu laden, da kam diese Nachricht: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." Ich dachte das sei nur für diesen thread und begann einen neuen, aber Pustekuchen, da kam dieselbe Meldung :shock:

Jordi
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Was soll das denn?

Beitrag von Ralf »

Hallo Jordi,

stimmt. Ich habe ein wenig geforscht und jetzt herausgefunden wo man die Einstellung für das Gesamtvolumen an Dateianhängen im Forum ändern kann. Jetzt sollte eigentlich alles wieder funktionieren... sorry...

Grüße,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“