estrogen postive breast cancer

Antworten
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

estrogen postive breast cancer

Beitrag von Peter II »

Da ich gerade diese Spam sehe, frage ich mich, warum nicht schon längst ein Captcha o.ä. eingebaut wurde. Helfen würde es. Es wird aber auch Proteste der User geben.
Die Software für das Forum ist doch bestimmt auch schon längst überholt. Müsste mal aktualisiert werden.
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: estrogen postive breast cancer

Beitrag von Ralf »

Hallo Peter,

danke für den Hinweis.
Ein Captcha beim Anmelden ist allerdings schon eingebaut und wurde auch schon einige Male "erschwert". Allerdings macht es keinen Sinn, das Captcha vom Schwierigkeitsgrad so einzustellen, dass man die Zeichen nicht mehr erkennt. Das steigert nicht gerade Akzeptanz beim Anmelden.

Ob eine Aktualisierung der Forensoftware in dieser Hinsicht Verbesserungen bringt, weiß ich nicht. Aus Zeitgründen kann ich da derzeit nicht nachforschen. Aus den Erfahrungen der letzten Aktualisierungen und den damit damals verbundenen Problemen werden wir eine Aktualisierung aber erst vornehmen, wenn wieder mehr Zeit seitens der Administration verfügbar ist. Denn wenn das Forum nach der Aktualisierung nicht mehr funktioniert (und das Problem hatten wir schon) kann sich zwar kein Spammer mehr austoben, aber uns ist damit ja auch nicht geholfen... Wir werden das Thema aber baldmöglichst angehen.

Viele Grüße,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“