Website war nicht erreichbar

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1087
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Website war nicht erreichbar

Beitragvon K.W. » 20. Mai 2017, 07:58

michael hat geschrieben:Hallo allerseits,

K.W. hat geschrieben:Der angezeigte Fehlercode lautet 500. Wenn´s hilft, ich habe keine Ahnung - aber das ist ja hinreichend bekannt. . . :lol:


Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode eine Übersicht zu den möglichen Fehlern und den Nummern.


Danke Michael!

Guten Morgen allerseits,

an der Erreichbarkeit hat sich bis dato nichts geändert.

Folgende Fehlermeldung erscheint immer wieder;
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Ich lade die Seite dann neu, manchmal nach zwei, manchmal nach zehn Versuchen klappt es dann.
Für die Administration; es geht mir nicht um´s "meckern" - hoffe ein wenig behilflich sein zu können.

Herzliche Grüße und schönes Wochenende,

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

Jiri Kolarik
Beiträge: 329
Registriert: 17. März 2012, 00:08
Wohnort: CZ - Brünn

Re: Website war nicht erreichbar

Beitragvon Jiri Kolarik » 21. Mai 2017, 09:53

Hallo...läuft schon...?

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 387
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Aachen

Re: Website war nicht erreichbar

Beitragvon WoBo » 21. Mai 2017, 16:40

Der Zugriff scheint wieder fehlerfrei zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da im Hintergrund gewerkelt haben - das war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig!
Und jetzt klopfe ich erst noch drei Mal auf Holz ...

Bis neulich
Wolfgang

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3767
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Website war nicht erreichbar

Beitragvon CABAC » 21. Mai 2017, 21:11

Hallo zusammen,

allen die daran gearbeitet haben, dass das Portal samt aller Funktionen wieder reibungslos funktioniert, gebührt großen Dank.

Ich weiß nicht,wie es anderen gegangen ist, dass das Portal, somit auch das kuas-Forum nicht erreichbar, hat mich schon sehr gestört.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 1087
Registriert: 16. September 2011, 23:29

Re: Website war nicht erreichbar

Beitragvon K.W. » 21. Mai 2017, 22:38

WoBo hat geschrieben:Der Zugriff scheint wieder fehlerfrei zu funktionieren. Ein herzliches Dankeschön an alle, die da im Hintergrund gewerkelt haben - das war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig!
Und jetzt klopfe ich erst noch drei Mal auf Holz ...

Bis neulich
Wolfgang


Guten Abend Wolfgang,

Du hast es auf den Punkt gebracht!
Und das "geklopfe" hat auch genutzt. . . :)

Möchte mich anschließen; 1000 Dank den "Reparieren"!!!


Herzliche Grüße

K.W.


PS to whom it may concern: das Gebäck ist Göttlich!
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste