Nervenkitzel oder wer zuerst einräumt hat verloren ?

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Nervenkitzel oder wer zuerst einräumt hat verloren ?

Beitrag von michael »

Hallo Konrad,
Konrad hat geschrieben:Hallo Michael, eine Lüftungsmöglichkeit für Tage mit plus Graden und Sonnenschein gibt es nicht?

Beste Grüße
Konrad
Nein, wenn Du so konkret fragst. Ich habe auch hin und her überlegt, aber die Vorteile überwiegen die Nachteile aus meiner Sicht. Wenn es denn richtig warm und sonnig ist, dann mache ich vorn die Tür auf und stelle einen starken Lüfter in die Tür, der dann Frischluft hinein bläst. Nicht optimal, ich weiss.

PS: btw., Glückwunsch zum Gewächshaus, Konrad und irgendwie schaffe ich es sicher nächstes Jahr mal zu Dir. ;)
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
Konrad
Beiträge: 136
Registriert: 23. November 2008, 09:42
Wohnort: Dresden

Re: Nervenkitzel oder wer zuerst einräumt hat verloren ?

Beitrag von Konrad »

Hallo Michael, verwendest Du zu zum befestigen der Folie die käuflichen Halterungen zum ankleben? Würde mich freuen wenn es 2012 mit einem Besuch klappt.

Beste Grüße
Konrad
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Nervenkitzel oder wer zuerst einräumt hat verloren ?

Beitrag von michael »

Konrad hat geschrieben:Hallo Michael, verwendest Du zu zum befestigen der Folie die käuflichen Halterungen zum ankleben?
Beste Grüße
Konrad
Nein, ich habe da keine Befestigungen an der Folie. Das ist quasi ein aus Bahnen zusammengeklebter "Sack", der über das GWH gestülpt ist und unter der Rand ist ringsherum mit Steinen beschwert. Durch die abstehenden Dachstege ist das ausreichend Luft darunter.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Antworten

Zurück zu „Kultur und Pflege“