Namenloser Kaktus

Antworten
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Namenloser Kaktus

Beitrag von talpir »

Hallo, hier ein Foto meines Kaktuses welcher jedes Jahr etliche Blueten aufzuweisen hat, leider weis ich den Namen nicht, eventuell kann mir jemand weiterhelfen in dem er mir verraet wie sich der Kaktus nennt, Danke!
Dateianhänge
Kaktus Namenlos, Foto meins
Kaktus Namenlos, Foto meins
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Namenloser Kaktus

Beitrag von Kurt »

Hallo,

nach den Bruchstücken zu urteilen, die man sehen kann, dürfte es sich um eine Lobivia handeln. Hilfreicher wäre ein sauberes Bild und keine Montage.
Grüsse Kurt
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Kaktus

Beitrag von talpir »

...so dann hier mal ein Bild vom ganzen :-) ..... leider nicht sehr sauber, aber mit dem Handy bekomm ich die Fotos nicht viel besser hin, die Kakteen stehen bei mir von Fruehjahr bis spaeter Herbst draussen und sind desshalb nicht besonders sauber, von den Erlen die Flaumen haengen sich gerne an den Dornen auf :-(
Dateianhänge
Namenloser Kaktus, mein Foto
Namenloser Kaktus, mein Foto
talpir
Beiträge: 15
Registriert: 19. Juli 2013, 12:36
Wohnort: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Namenloser Kaktus

Beitrag von talpir »

Danke fuer die Aufklaerung Cabak :-)))
Antworten

Zurück zu „Leeres Etikett“