Arbeitsgruppen der DKG

Antworten
Charly
Beiträge: 2
Registriert: 3. Januar 2009, 17:40

Arbeitsgruppen der DKG

Beitrag von Charly »

Hallo zusammen, ich heiße Karl Städele und habe heute versucht auf der neuen, sehr gut gemachten, DKG-Seite die Arbeitsgruppen zu finden. Dies ist mir auch gelungen, allerdings hat es schon eine Weile gedauert, bis die Seite gefunden habe. Daher mein Vorschlag entweder die Überschriftenleiste so zu gestalten, daß das zugehörige Inhaltsverzeichnis sichtbar wird oder die Arbeitsgruppen mit in die Überschriftenleiste zu integrieren.
MFG
Städele Karl
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Arbeitsgruppen der DKG

Beitrag von Ralf »

Hallo Karl,

beim Portal sollte das Hauptmenu nicht zu unübersichtlich werden, deshalb haben wir uns auf die Bereiche beschränkt die nach unserer Meinung die am häufigsten frequentierten sein würden. Aus diesem Grunde wurden z. B. die Arbeitsgruppen und die Einrichtungen unter "Die DKG" zusammengefasst.
Die wichtigsten Unterpunkte eines jeden Hauptmenu-Punkts werden jetzt aber beim Mouse-Over angezeigt.

Viele Grüße,
Ralf
Antworten

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal“