Neue Rubrik

Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Neue Rubrik

Beitragvon kahey » 24. Dezember 2008, 09:06

Ich habe eine Anfrage an das Portal,
ist es möglich auch eine Einrichtung zu schaffen (Rubrik) Allgemeines Thema wo man auch über Allgemeine Dinge wie Gartenpflanzen oder ähnliches Berichte schreiben kann.
Mit freundlichen Grüßen
kahey
Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 13
Registriert: 23. November 2008, 00:47
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neue Rubrik

Beitragvon Norbert » 28. Dezember 2008, 15:38

Hallo kahey,

ich meine, das hat mit der DKG, die sich ja den Kakteen und anderen Sukkulenten verschrieben hat, nicht mehr viel zu tun und würde das ganze Portal nur verwässern.
Für allgemeine Gartenpflanzen gibt es im Internet doch genügend Plattformen und Foren.
Viele Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 579
Registriert: 5. September 2008, 21:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Neue Rubrik

Beitragvon Ralf » 28. Dezember 2008, 17:21

Hi,

ich stimme Norbert zu. Das Portal soll in erster Linie für Kakteen und andere Sukkulenten da sein. Begleitvegetation – in gewissen Grenzen (z. B. Xerophyten) – ist sicher auch noch OK.
Gartenpflanzen (also z. B. Iris, Hemerocallis, Flieder o. a.) zählen aber auch nicht zu den Pflanzen, die man hier erwarten würde...

Grüße,
Ralf


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik am DKG-Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast