Überflüssige Anzeige

Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Überflüssige Anzeige

Beitragvon thailänder » 14. Februar 2010, 10:26

Ich weiß nicht, ob das nun eine automatische Anmeldung ist, wenn ich nur den ersten Buchstaben des Benutzernamens und des Passwortes eingeben muss und dann erscheint gleich der richtige Name. Soweit klappt das jedenfalls wunderbar. Wenn ich dann aber auf "Absenden" drücke, erscheint eine Anzeige, dass meine Benutzerdaten nicht gefunden wurden (Bild). Diese Anzeige ist völlig überflüssig, denn ich kann sofort das gesamte Forum, auch den persönlichen Bereich voll nutzen. Könnte das abgestellt werden?
Dateianhänge
002.jpg
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie

Zurück zu „Allgemeines zum Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast