Seite 1 von 1

gelesene Beiträge löschen

Verfasst: 11. April 2016, 09:07
von gymnofan
Hallo
könnte man evtl. das Forum so einstellen, daß man beim Aufruf der neuen Beiträge nicht auch die bereits gelesenen der letzten Tage nochmal mitbekommt oder einen button einrichten, mit dem man Beiträge, die man nicht lesen will, auch löschen könnte
VG
GYmnofan

Re: gelesene Beiträge löschen

Verfasst: 11. April 2016, 09:56
von Steffen
Hallo Gymnofan,

es können nur die Standardfunktionaltäten des Boards genutzt werden, so wie es momentan ist.

Re: gelesene Beiträge löschen

Verfasst: 11. April 2016, 16:19
von Hardy_whv
Hallo,


auf der Startseite des Forums gibt es rechts oben die Funktion "Foren als gelesen markieren". Das dürfte doch eigentlich die Funktion erfüllen, die du suchst, oder?


Gruß,

Hardy 8-)

Re: gelesene Beiträge löschen

Verfasst: 11. April 2016, 17:16
von gymnofan
Hallo Hardy
da ich für mich gleich die neuen Beiträge "gebookmarked" habe, bin ich nie über die Startseite rein, danke für den Hinweis
Gymnocalycium

stelle aber gerade fest, auch nach dieser Markierung kommen die gleichen "neuen Beiträge" wieder

Re: gelesene Beiträge löschen

Verfasst: 11. April 2016, 22:27
von Hardy_whv
gymnofan hat geschrieben:Hallo Hardy
da ich für mich gleich die neuen Beiträge "gebookmarked" habe, bin ich nie über die Startseite rein, danke für den Hinweis
Gymnocalycium

stelle aber gerade fest, auch nach dieser Markierung kommen die gleichen "neuen Beiträge" wieder



Du musst über "ungelesene Beiträge" (statt "neue Beiträge") reingehen, dann siehst du wirklich nur noch, was du noch nicht gelesen (bzw. als gelesen markiert) hast.

Gruß,

Hardy 8-)