KuaS bis 1960

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 9. September 2008, 11:48

KuaS bis 1960

Beitragvon nobby » 10. September 2014, 07:52

Im Mitgliederbereich des DKG-Portals - http://www.dkg.eu - ist jetzt die KuaS bis einschließlich 1960 zum Download als PDF verfügbar!

Viel Vergnügen beim Entdecken alter Schätze

wünscht
Nobby

Benutzeravatar
Thomas Brand
Beiträge: 588
Registriert: 23. November 2008, 16:24
Wohnort: Rastede

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon Thomas Brand » 10. September 2014, 08:48

Moin Norbert,

kannst Du bitte erklären, wo genau im Mitgliederbereich man die KuaS als pdf finden kann?

beste Grüße
Thomas

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon nobby » 10. September 2014, 12:58

Kein Problem!

Im Mitgliederbereich unter dem Menüpunkt KuaS - allerdings ist der nur zu sehen, wenn man als Mitglied angemeldet ist!

Gruß Nobby

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 262
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon Markus Spaniol » 17. September 2014, 20:57

Besten Dank für das Zurverfügungstellen des KuaS-Archivs!

nobby hat geschrieben:Im Mitgliederbereich des DKG-Portals - http://www.dkg.eu - ist jetzt die KuaS bis einschließlich 1960 zum Download als PDF verfügbar!


Der Jahrgang 1960 fehlt aber sowohl bei den Downloads, als auch bei den Inhaltsverzeichnissen.

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon nobby » 18. September 2014, 02:40

Hallo Markus,

Der Jahrgang 1960 fehlt aber sowohl bei den Downloads, als auch bei den Inhaltsverzeichnissen.


ich verstehe Deinen Hinweis nicht ganz.
Downloads unter Service? Da gehört er ja auch nicht hin.
Und auf der Sitemap finde ich den Jahrgang 1960, wenn ich als Mitglied angemeldet bin.
Kannst Du den Fehler präzisieren?
Herzliche Grüße
Nobby

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 262
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon Markus Spaniol » 18. September 2014, 04:31

Hallo Nobby,

ich meine unter Publikationen ->KuaS-Archiv, dort wird mir der Jahrgang 1960 nicht angezeigt. Die Liste umfasst die downloadbaren Jahrgänge 1949 bis 1959. Dann geht es weiter mit Jahrgang 1961 - 1963 (Inhaltsverzeichnis), 1980 - 1985 (Inhaltsverzeichnis), 1996 - 2013 (Inhaltsverzeichnis). Die dazwischen liegenden Jahrgänge werden mir ebenfalls nicht angezeigt.

Merkwürdig, dass dir der Jahrgang 1960 angezeigt wird. Oder suche ich an der falschen Stelle?

Benutzeravatar
nobby
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 9. September 2008, 11:48

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon nobby » 18. September 2014, 07:58

Hallo Markus,

alles klar. Wie Du schon richtig vermutet hast, suchst Du an der falschen Stelle.
Die Downloads sind vorerst - wie angekündigt - unter "Mitgliederbereich" Menüpunkt "KuaS"!

Unter "Publikationen" "Kuas" sollen eigentlich langfristig nur die jeweiligen Artikel des Inhaltsverzeichnises angezeigt werden und nicht die kompletten Hefte. Das ist aber Mehrarbeit, die wir mit den Ehrenamtlern derzeit noch nicht leisten können. Wir wollten aber den Mitgliedern die gescannten Hefte nicht vorenthalten.

Liebe Grüße
Nobby

Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 262
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: KuaS bis 1960

Beitragvon Markus Spaniol » 18. September 2014, 15:14

Hallo Nobby,

danke, jetzt passt es. ;)


Zurück zu „Allgemeines zum Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast