Kaktus App

Puna
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2013, 12:08

Kaktus App

Beitragvon Puna » 21. April 2013, 12:11

Hallo Kuas-Forum,

Ich möchte euch gerne das Kaktusapp vorstellen:
Zunächst was soll das Kaktus-App bringen?
Das App beinhaltet bis jetzt vier Kakteenforen darunter auch dieses (sonst würd ichs ja auch nicht hier rein schreiben) die DKG Seite is drin, es gibt eine Bilder Seite wo Ihr eure Bilder kostelos und ohne nervige Werbung hochladen könnt und zwar so viel ihr wollt! Es gibt ein Kakteen-Wiki wo momentan noch nix drin steht aber wenn ihr mitmacht sollte es sich ja schnell mit vielen Nützlichen Informationen sammeln!
Ihr könnt aber auch andere Sachen ins Wiki schreiben solangs halt etwas sachliches ist. Ihr müsst da nicht unbedingt nur Kakteen Bilder hochladen oder ins Wiki nur Kakteeninfos reinschreiben, solangs halt kein Mist ist den ihr da hochladet is mir das egal.

So eine Termin-Liste und eine Link-Liste ist ebenfalls enthalten aber bitte nicht meckern, denn beide Listen sind noch unvollständig also wenn ihr Kakteenlinks bzw. Termine kennt die noch nicht enthalten sind schreibt einfach ne mail an service@kaktusapp.de oder nutzt das Kontaktformular in der App.

So viel Erzählt aber noch nicht gesagt wo ihr das App bekommt...
Ganz einfach ihr könnt das App über http://www.kaktusapp.de erreichen und das sowohl mit PC als auch über Smartphone, Tablet oder sonst irgendwas.
Das App ist komplett kostenlos und ohne Werbung also über Spenden würde ich mich freuen.
Eine Spezielle Version für iOS, Android oder Windows-Phone wirds auch noch geben, aber das dauert noch ne Weile.
Aber dafür ist ja das online-App damit man nicht beispielsweise auf die Android Version warten muss.
So hab jetzt das wichtigste genannt den Rest könnt ihr euch ja einfach selbst ansehen:

http://www.kaktusapp.de/

Achso paar Rückmeldungen wäre nicht schlecht was ihr vond er App haltet nur bitte seit nicht zu hart, das App ist gerade einmal fertig, wenn also noch ein paar Fehler oder ähnliches da sein sollten einfach ne kurze Mail schreiben ich versuch mich dann drum zu kümmern.

So und jetzt viel Spaß beim Ausprobieren und ich hoffe es gefällt euch.

lg Stefan

Puna
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2013, 12:08

Re: Kaktus App

Beitragvon Puna » 10. Juni 2013, 12:46

Hey Leute,
wenn ihr lust habt könnt ihr euch auch gerne auf Kakteenimage.de registrieren, dann könnt ihr nämlich so viele Bilder hochladen wie ihr wollt.
Das tolle es gibt keine Werbung und ich verkauf eure Daten nicht weiter und es kostet nichts.
Ihr müsst nur auf Kakteenimage.de gehen und in der rechten Spalte unter dem Zufallsbild steht registrieren.
Und wenn ihr ein paar Bilder hochgeladen habt könnt ihr die auch direkt mit einen BBCode in den Forenbeiträgen anzeigen lassen. Dafür hab ich jetzt extra einen kleinen Generator gebastelt, bei Kakteenimage.de auch in der rechten Spalte, direkt unter registrieren steht Foren-Code erzeugen - einfach draufklicken und formular ausfüllen dann spuckt der euch einen passenden BBCode für das Forum aus.

Wäre schön wenn mal jemand was hochladen würde und falls es irgendwelche Fragen oder Probleme bezüglich dem App oder der Bilderseite gibt könnt ihr mich ruhig an mailen.

lg Stefan

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3912
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Kaktus App

Beitragvon CABAC » 10. Juni 2013, 14:26

Hallo Stefan,
wie es aussieht, wirst Du wohl hier keine Antwort zu Deinem Angebot bekommen.

Ich habe bewusst etwas mit meiner Antwort gewartet. Es bestand durchaus die Möglichkeit, dass in der Zwischenzeit sich jemand Deine App auf das Smartfon geladen hat und mir berichtet hätte.

Für Jüngere ist die Nutzung dieser technischen Spielerei sicherlich attraktiv, bei Älteren wird Dein Angebot eher auf Mißtrauen stoßen. Zu Recht, denn meine eigenen Erfahrungen, sind auf diesem Gebiet eher gemischter Natur.

Danke für den Beitrag und mach es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Allgemeines zum Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast