Verschwundener Webartikel

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3880
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Verschwundener Webartikel

Beitragvon CABAC » 22. November 2010, 15:50

Hallo Admins,

was ist im Portal los?

Mein heute Morgen eingereichter Webartikel ist auch verschwunden!

Nun erzählt mir bloß nicht, dass die DKG für diesen Server auch noch Geld bezahlen muss.

LG

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 523
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Verschwundener Webartikel

Beitragvon Echinopsis » 22. November 2010, 17:14

Was ist denn hier los?
Zuerst verschwinden die Beiträge von gestern, jetzt schreibe ich heute früh alles neu und mache noch ein Sämlingsbild mit rein.
Dann schreibe ich im "Stern von Lorsch" - Thread eine Antwort für Norbert heute morgen - die ist jetzt auch weg!

Unter den Umständen werde ich hier im Forum nichtmehr weiter posten..es ist mir zu schade die Beiträge zu schreiben, die dann im Nirvana verschwinden!

Wüstenblume
Beiträge: 8
Registriert: 2. März 2012, 09:26

Re: Verschwundener Webartikel

Beitragvon Wüstenblume » 25. Juli 2012, 12:08

was ist hier los?
:lol:

Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1370
Registriert: 1. September 2008, 13:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Verschwundener Webartikel

Beitragvon michael » 25. Juli 2012, 21:24

Wüstenblume hat geschrieben:was ist hier los?
:lol:


Frag ich mich auch wenn jemand mit 4 Worten auf einen 2 Jahre alten Artikel antwortet.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten


Zurück zu „Allgemeines zum Portal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast