Aztekium mexicanum

Benutzeravatar
Blossfeldia
Beiträge: 82
Registriert: 22. November 2008, 11:40
Wohnort: Magdeburg

Aztekium mexicanum

Beitragvon Blossfeldia » 7. Dezember 2016, 11:29

Hallo zusammen,

ich einem der digitalen Veröffentlichungen bin ich auf die Umkombination von Geohintonia zur Aztekium gestoßen (Succulentopi@ 15 : 10)
Leider kann ich von den Autoren nicht die Erkenntnisse erkennen, die das notwendig machten. In unserer KuaS ist mir zu diesem Thema auch nichts aufgefallen. Hat von euch jemand zu diesem Thema nähere Infos?

Hier der Link zur Veröffentlichung: https://www.cactuspro.com/succulentopia/Succulentopia-N15-2015-11.pdf

Beste Grüße Blossfeldia

gymnofan
Beiträge: 250
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Aztekium mexicanum

Beitragvon gymnofan » 7. Dezember 2016, 14:01

Hallo
kann zwar Deine Frage nicht beantworten, doch der Artikel in Succulentopia bietet sehr schönes Bildmaterial
VG
Utahfan


Zurück zu „Kakteen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast