Rätsel #x-2016

Antworten
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Rätsel #x-2016

Beitrag von Jordi »

Habt Ihr 'ne Ahnung was das ist?
IMG_3104.JPG
Jordi
Benutzeravatar
Ada
Beiträge: 107
Registriert: 10. Januar 2009, 23:28
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Rätsel #x-2016

Beitrag von Ada »

Hallo Jordi,

sieht aus wie die Unterseite von . . . . . Kakteenwarzen? Mammillaria?

Viele Grüße,
Ada

Nachtrag, P.S.: gerade habe ich Deinen Beitrag über Mammillaria bertholdii gesehen (???)
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Rätsel #x-2016

Beitrag von Jordi »

Na, da gibt es nichts mehr zu verheimlichen… Du hast es wohl erraten. Glückwunsch! Ja, das sind Unterseiten der langen Warzen der Mamm. bertholdii.
Ich hatte schon die Befürchtung, daß die Lösung relativ naheliegend sein würde, da der Beitrag zur Mamm. bertholdii gerade wieder weit nach vorne/oben gerutscht war.
Jordi
Antworten

Zurück zu „Kakteen“