Hier sind einige meiner variegated Kakteen

Secretgarden
Beiträge: 14
Registriert: 19. Februar 2016, 15:36

Hier sind einige meiner variegated Kakteen

Beitragvon Secretgarden » 14. März 2016, 16:27

Hallo Alle

Hier koennt ihr einige meiner variegated Kakteen sehen ! Ich hoffe die gefallen euch !

LG Sascha

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3824
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Hier sind einige meiner variegated Kakteen

Beitragvon CABAC » 15. März 2016, 05:44

Schön und danke für den Beitrag Sascha,

muss sie halt mögen, die spezielle Laune von Mutter Natur !

Damit sind wir dann bei dem Thema, dass unser Hobby für jedes Interesse eine Nische vorrätig hat. Ja und für die Liebhaber von variegaten Kakteen wäre es hier sicherlich interessant, die Pflanzen hier einzeln mit Benennung vorzustellen.

Mach(t) es gut

CABAC

...der
frühe Vogel kann mich mal !
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Secretgarden
Beiträge: 14
Registriert: 19. Februar 2016, 15:36

Re: Hier sind einige meiner variegated Kakteen

Beitragvon Secretgarden » 15. März 2016, 17:03

Hallo CABAC

Danke fuer deine Anmerkung ! Aber leider haben die Verkaefer solche informationen nicht in Sri Lanka und ich bin auch nicht Spezialist fuer Kakteen ! Ich liebe nur schoene Pflanzen. :)

LG

Sascha


Zurück zu „Kakteen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste