Argyroderma

Benutzeravatar
ElkeS
Beiträge: 11
Registriert: 26. Februar 2012, 08:25
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Argyroderma

Beitragvon ElkeS » 27. April 2013, 18:54

Argyroderma Blesberg Farm

Eigentlich sollten die Bilder genau in der umgekehrten Reihenfolge sichtbar sein, damit man die Entwicklung besser nachvollziehen kann. Ich lerne noch, wie es genau funktioniert mit dem Hochladen. :lol:
Dateianhänge
Argyroderma_sp_Blesberg_Farm_18042013_5_1.jpg
Argyroderma_sp_Blesberg_Farm_02032013_4_1.jpg
Argyroderma_Blesberg_Farm_2013_02_3_1.jpg
Argyroderma_Blesberg_Farm_2013_01_2_1.jpg
LG Elke

Meine HP mit (fast) täglichem Blog: http://www.traumbaer-online.de/cms/

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3880
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Argyroderma

Beitragvon CABAC » 28. April 2013, 08:06

Hallo Elke,

habe mir Deine tollen Beiträge alle angesehen und kommentiere sie mal alle mit dieser Antwort.

Ich halte sie für den Forumteil "andere Sukkulenten" unbedingt eine Bereicherung und ich wünsche Dir, dass sie hier die gebührende Beachtung finden.

Meine eigene Beziehung zur Pflanzengruppe der Mesembs ist eher monogam und beschränken sich fast ausschließlich auf Lithops. Aufkeimende Pflanzenwünsche muss ich, angesichts eines aus allen Nähten platzenden GWH und sonstiger Unterbringungsmöglichkeiten komplett unterdrücken.

Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, mich und alle anderen mit Deinen Pflanzen zu erfreuen.

Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Mesembs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste