Andere Sukkulentenblüten 2010

Antworten
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Andere Sukkulentenblüten 2010

Beitrag von kahey »

Hallo zusammen,
auch bei mir hat eine Crassula einen schönen Blütenkranz gebildet.
Bild
Euch allen schöne Ostertage
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Andere Sukkulentenblüten 2010

Beitrag von kahey »

Hallo zusammen,
auch bei mir ist noch ein Pelargonium mirabeli zur Blüte gekommen habe es schon vor längerer Zeit mal bei Specks erworben.

Bild

Bild
viele Grüße
kahey
Viele Grüße
Dieter
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Andere Sukkulentenblüten 2010

Beitrag von Jordi »

CABAC hat geschrieben:Oder sind sie einfach nur "stur" und nach dem Motto" Bei uns zu Hause ist jetzt Sommer und dann haben wir gefälligst zu blühen" ziehen sie ihr Ding durch...
Na, da bist Du wohl mit den Jahreszeiten etwas durcheinander gekommen. Auch in Südafrika sind das Winterwachser und -blüher!

Jordi
Antworten

Zurück zu „Andere Sukkulenten“