Kakteenbeet

Antworten
bluemchen
Beiträge: 23
Registriert: 19. November 2011, 05:04

Kakteenbeet

Beitrag von bluemchen »

Hallo!
Ich möchte mir gerne ein Beet mit winterharten Kakteen anlegen. Daher meine Frage, ob der eine oder andere vielleicht etwas für mich hat. Würde mich sehr freuen.
LG Bianca
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Kakteenbeet

Beitrag von Morgans Beauty »

hallo bianca,

ich denke, du kommst schneller ans ziel, wenn du deine anfrage etwas spezifizierst ;)

wonach suchst du denn genau?
lg micha
bluemchen
Beiträge: 23
Registriert: 19. November 2011, 05:04

Re: Kakteenbeet

Beitrag von bluemchen »

Hallo!
Ich suche etwas, was klein bleibt.
LG Bianca
Morgans Beauty
Beiträge: 246
Registriert: 28. Oktober 2011, 19:51
Wohnort: Machdeborch

Re: Kakteenbeet

Beitrag von Morgans Beauty »

hm, da kommen eigentlich nur Opuntia fragilis-hybriden in frage, obwohl deren polster auch ziemliche ausmasse annehmen können. Escobarien sind noch möglich und kleinere Echinocereen aus der triglochidiaten ecke sowie cocchineus....

anbieten kann ich dir eigentlich nur kleinbleibende Opuntien...
lg micha
bluemchen
Beiträge: 23
Registriert: 19. November 2011, 05:04

Re: Kakteenbeet

Beitrag von bluemchen »

Wenn du da etwas für mich hättest, würde ich mich sehr freuen.
LG Bianca
Antworten

Zurück zu „winter-/frostharte Kakteen“