Für Kahey (wh Escobarien)

Antworten
Benutzeravatar
Immanuel
Beiträge: 29
Registriert: 26. Januar 2009, 22:50
Wohnort: Jena

Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von Immanuel »

Lieber Dieter auf diesem Weg möchte ich mal etwas Werbung für deine tollen Pflanzen machen!!!

Diese Escobaria missouriensis habe ich seit 2009, den letzten Winter hat sie (mit Regenschutz) ohne Probleme überstanden! Sehr robuste Pflanze.
Bild

Diese Escobaria guatalupensis habe ich nun seit diesem Jahr, ihr steht also noch der erste Winter bevor.
Bild

in jedem Fall sehr schöne Pflanzen! Daher kann ich nur jedem empfehlen mal auf die Webseite (http://www.winterharte-kakteen.com) von Dieter zu schauen. Das Angebot ist wirklich sehr gut, dazu stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ;)

Immanuel
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von kahey »

Hallo Immanuel,
es ist sehr schön das Du Werbung machst aber ich habe nur hart gezogene Pflanzen und das über Jahrelange Erfahrung und Erprobung.
Danke
Gruß
kahey
Zuletzt geändert von kahey am 31. Oktober 2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Immanuel
Beiträge: 29
Registriert: 26. Januar 2009, 22:50
Wohnort: Jena

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von Immanuel »

Auf alle fälle ist für jeden etwas in deinem Angebot zu finden, der frostresistente Kakteen und andere Sukkulenten mag. Ich denke die Erprobung die Erfahrung ist es vielleicht auch die in deinen Pflanzen steckt ;)
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von kahey »

Hallo zusammen,
bei mir sind wieder einige winterharte Escobarien zur Blüte gekommen.
Escobaria asperispina
Bild
Escobaria guadalupensis
Bild
Escobaria orcutii
Bild
viele Grüße
kahey :)
Viele Grüße
Dieter
Benutzeravatar
Immanuel
Beiträge: 29
Registriert: 26. Januar 2009, 22:50
Wohnort: Jena

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von Immanuel »

Hallo Dieter,

sehr schöne Bilder hast du gemacht. Bei mir dauert es auch nicht mehr lang bis die Escobarien ihre Blüten zeigen. Bilder folgen ;)
Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von kahey »

Hallo Immanuel,
ich freue mich schon auf Deine Bilder.
Viele Grüße
Dieter
Viele Grüße
Dieter
Manfredo
Beiträge: 1261
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Für Kahey (wh Escobarien)

Beitrag von Manfredo »

Hallo zusammen,

nicht winter-, aber schon seit Jahren frosthart:
wh_Escobaria_similis_7544-a.jpg
wh_Escobaria_organensis_7588-a.jpg
Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Antworten

Zurück zu „winter-/frostharte Kakteen“