Turbinicarpus pseudopectinatus ssp. jarmilae

Antworten
Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 328
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Turbinicarpus pseudopectinatus ssp. jarmilae

Beitrag von turbini1 »

Mexico 93_06_02.jpg
Mexico 93_07_01.jpg
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
turbini1
Beiträge: 328
Registriert: 8. Januar 2012, 09:38
Wohnort: Rhein-Sieg Kreis

Re: Turbinicarpus pseudopectinatus ssp. jarmilae

Beitrag von turbini1 »

CABAC hat geschrieben:Hallo zusammen,
also mit der Fülle der Beiträge zum Thema Turbinicarpus muss selbst ich erst Mal klar kommen!

Eine völlig neue Situation Stefan, bei der ich das Wort Danke in einer anderen Dimension anwenden muss. Komme da mit meiner Einstellung auf jeden Beitrag ein passende Antwort zu schreiben, mit meinem täglichen Zeitrahmen den ich für dieses Forum eingeplant habe, in eine Zwickmühle.

Mach(t) es gut

CABAC

Hallo Herbert,
das soll nicht auf Stress rauslaufen. Ich wollte niemanden in Zugzwang bringen also immer langsam. Ich freue mich sehr wenn hier nach und nach ein wenig Resonanz auf die Beiträge kommt und wir hier einen gemeinsamen Austausch finden. Zunächst wollte ich das Unterforum mit Bildern zum Leben erwecken, sicher gibt es aber zu den Arten auch noch einiges zu sagen.
Mexico 94_F24_06.jpg
Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Turbinicarpus“