Öffentlichkeitsarbeit, ein offener Brief an alle Kaktusclubs

Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Re: Öffentlichkeitsarbeit, ein offener Brief an alle Kaktusc

Beitrag von Falko 2012 »

BernhardA hat geschrieben:Was das Verhältnis der DKG und der Kakteenfreunde Württembergs zueinander betrifft...
Ich sags mal so: man nähert sich langsam etwas an. Es gab Zeiten, da waren die Stuttgarter bewusst nicht Mitglied der DKG.
Von daher wüsste ich jetzt gerade nicht wo das angegeben ist, dass die DKG auch Mitveranstalter ist.
Klaro informieren wir an unserem Stand über die DKG, aber die Veranstaltung selbst ist eine reine Baustelle der Württemberger.

Wann warst du das letzte Mal in Korb?

Gruß Bernhard
Hm.. auf jeden Fall ein interessanter (interner) Background, den ich bisher nicht kannte.

Bei den Veranstaltungen (siehe Link), steht bei den SDK, die DKG selbst und die OG Stuttgart - von daher nehme ich an, dass die DKG Mitveranstalter ist (evtl. gibt's auch Zuschüsse hierfür und die DKG ist deshalb (mit-)angegeben...)
http://www.dkg.eu/cms/cs/index.pl?navid ... z2JzwZYANP

Letztes Jahr war ich das letzte Mal in Korb (war das zweite und wohl auch letzte Mal) - wohlgemerkt wohl, nur wenn keine anderen Aussteller hinzukommen, zieht mich die Veranstaltung nicht mehr an, aus dem fernen Bayern - vor der Haustür ist es ja auch nicht. Hatte es letztes Jahr mit dem Kakteenland Steinfeld und einem Besuch bei Wessner in Muggensturm "kombiniert" - das hat auch "gepasst"

PS: Was mir bsp. gefallen hat, an euren Aktionen in Korb, war das Bingo (mit dem Losverkauf sicher auch eine gute Einnahmequelle) - kann mich erinnern, dass ich mehrere Gewinne gehabt hätte - konnte aber dann die Leute hinterm Tresen überreden, mir eine schöne Säule (Cereus, seltenes Exemplar - auch so ein seltener Fall in einem Bestand, wo ich eine Bestimmung nicht genau vornehmen kann) zu überlassen, anstatt mir mehrere kleinere Gewinne auszuhändigen. Hat mich zwar 10min. und zwei Anläufe an Überredungskunst und Überzeugungskraft gekostet, denke da mit einem Schmunzeln zurück.
Antworten

Zurück zu „Initiative Mitgliedergewinnung“