Hoodia pilifera

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3909
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Hoodia pilifera

Beitragvon CABAC » 12. April 2009, 08:26

Hallo zusammen,

wenn sie blühen ist der Winter entgültig vorbei. In meiner Sammlung blüht Hoodia pilifera stets als erste Asclepia. In diesem Jahr sorgte die Aprilsonne dafür, dass es von der Knospenbildung bis zur Blüte nur vier Tage dauerte.

Sofern mich der Schöpfer in den nächsten Tagen mit etwas Geduld und ruhige Finger beschenkt, will ich mal probieren, ob ich nicht wenigsten ein paar Blüten bestäuben kann...

...in diesem Sinne allen einen schönen sonnigen Ostersonntag

Euer CABAC
Dateianhänge
Hoodia-pilifera_M600.jpg
Hoodia-pilifera_1_M600.jpg
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Zurück zu „Gattung (Genus) Hoodia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast